Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 16. Mai 2011

Naja...

...ob das was wird? Habe mir doch ein paar unbedachte Schnitzer geleistet, so bin ich halt. Manchmal zu ehrlich - aber bei drei Kindern nimmt die Familie einfach großen Raum ein, so was muss man doch auch mal sagen dürfen. Vielleicht sollte ich nicht traurig sein, wenn's nix wird, immerhin habe ich ja erst wieder angefangen mit den Bewerbungen. Und wenn ich jetzt lamentiere, hat das nichts zu bedeuten - in der Schule war ich immer diejenige, die nach den Tests gejammert hat, was das Zeug hält, und dann doch die guten Noten heimbrachte (schäm)! Jetzt heißt es abwarten.

Vielen, vielen Dank für Euer Daumendrücken und die netten Kommentare - hätt' ich in der  Aufregung beinahe vergessen zu sagen!

1 Kommentar:

  1. Genau Katja abwarten und nicht verrückt machen ist jetzt wichtig. Und wenn sie dich mit deinen Vorstellungen/Forderungen nicht wollen, dann hätte es eh nicht gepasst, oder? Die Familie ist das, was auch nach einem Job noch bleibt und es ist eben wichtig das alles passt. Was nützt es dir, wenn du deine Kinder dann nur selten siehst und deshalb auch unzufrieden bist, aber einen "tollen" Job hast? Ich habe genau das (nur ohne Kinder :o)) gerade hinter mir, wenn es einfach nicht (mehr) passt, dann muss man eine Entscheidung treffen.
    Deshalb wünsche ich dir, dass alles so kommt wie du es möchtest :o)
    Und du kannst ja hier mal Bescheid sagen, was daraus geworden ist :)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen