Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 18. August 2011

Oskars Traktor

...hätte Lilith auch gern! Im Jungens-Haushalt bei Oskar ist die Auswahl an Fahrzeugen eben besonders groß (das Gartenhaus ist voll davon!). Letztes Jahr reichten ihre Füße gerade mal bis zu den Pedalen, an Treten war noch nicht zu denken. Ich glaube, wir müssen unbedingt mal wieder Oskar besuchen...
Material: August-Kit der papierwerkstatt

Dafür, dass Layouts nicht meine Spezialität sind, läuft es zur Zeit ganz gut (auf's Tempo kommt es ja zum Glück nicht an). Für ein Minialbum fehlen mir gerade die Fotos und irgendwie auch eine zündende Idee. Obwohl... mit dem rosa-rot karierten Papier "Needle & Thread" von October Afternoon könnt' ich mir doch schon etwas vorstellen...

1 Kommentar:

  1. Du machst soooo tolle LO´s. Die Farben harmonieren so gut und die "Girlande" ist total Zucker! Echt super geworden. Lg, Julie

    AntwortenLöschen