Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 30. April 2012

Halbe Sachen...

....hab ich mit dem wunderschönen Kraft-Ornament aus dem April-Kit der papierwerkstatt gemacht (könnte man fast zu einem eigenen kleinen Challenge-Thema ausbauen...).

Und weil es mich interessiert hat, was man sonst noch so daraus machen könnte, hab mich bei den anderen Designteam-Mädels umgeschaut:
Bella hat eine süße Osterkarte damit gewerkelt. Bei Tine ist ein Cover für ein niedliches Mini daraus geworden. Und Nadine schneidet das Ornament ganz mutig für ein Layout an!

So, und nun muss das April-Kit erst einmal ruhen, es geht nämlich nahtlos weiter mit dem Mai-Kit!

Euch einen schönen Maifeiertag!


1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    Toll, wie schön "halbe Sachen" sein können!
    Deine gezeigten Werke gefallen mir super, ich war gerade ein wenig bei Dir stöbern und - bleibe!

    Liebe Grüsse, Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen