Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 2. Juli 2012

P.S.

Es gibt natürlich noch viel, viel mehr vom Wochenende zu berichten und zu zeigen, zum Beispiel

dieses niedliche kleine Rezeptheft, das Susanne & Yvonne für alle Teilnehmerinnen des papierwerkstatt-Workshops als Willkommensgruß vorbereitet hatten. Mit der Mittagsspeisekarte der "Olive" und der Abendbuffetkarte, an dem viele Köchinnen mit herzhaften und süßen Köstlichkeiten beteiligt waren - samt den dazugehörigen Rezepten. So musste dieses Mal keine mehr betteln: "Kannst Du mir mal das Rezept schicken?", sehr praktisch - und dazu noch so hübsch anzuschauen!

Vielen, vielen Dank an das papierwerkstatt-Team dafür und für die tolle Workshop-Konzeption und die Unterstützung bei der Umsetzung. Die lässig-edle Papierauswahl und die liebevolle Zusammenstellung der Materialkits begeistern mich jedes Mal und ich fahre, inspiriert von ihren traumhaft schönen Werken, mit vielen neuen Ideen (und neuem Material) nach Hause. 

Vielen Dank besonders auch an Sabine und die fleißigen Helferlein, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgten! Nicolas hat mir zwar an der Kaffeemaschine gefehlt, aber sonst war alles bestens!

Das dicke Album mit dem schönen griffigen (selbst genähten!) Stoffeinband, das wir am Samstag werkelten, zeige ich auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen