Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 12. April 2013

Tag 4 & don't forget the candy!

Kurz vor Schluss noch schnell eine Erinnerung: Denkt Ihr noch an's Blog Candy? (Im Post "Alltagseinblicke" gaaanz weit nach unten scrollen...) Alle Kommentare dieser Woche nehmen an einer kleinen feinen Verlosung teil, zu gewinnen gibt es einen 10-Euro-Gutschein für die papierwerkstatt. Zeit habt Ihr noch bis Sonntag (14.4.), Mitternacht.

Und nun Tag 4 in Kurzfassung. So langsam hab ich den Dreh heraus, was ich fotografieren möchte und beschränke mich. Abends bin ich immer schon gespannt, was da so auf der Speicherkarte gelandet ist.

An wie vielen Uhren ich so während des Tages vorbeikomme!
Noch schnell ein wenig auf dem Sofa kuscheln und CD hören, bevor wir in den Tag starten.

Im Villenviertel, hier finde ich immer einen Parkplatz, hab ich's schon erwähnt?
Nachmittags zum Turnen mit Lilith, leider verließ sie aufgrund plötzlicher Müdigkeit dann fast der Mut zum Mitmachen und ich musste noch ein wenig dabei sitzen bleiben. 
 Später kann ich doch noch gehen und rasch ein paar Besorgungen machen.
Am Bahnhof genehmigt sich Moritz ein Pistazieneis und lässt sich fast widerstandslos fotografieren.

Das Wetter meint es gut mit uns und wir können vor der Turnhalle noch ein wenig spielen.
 Ollie ganz vorbildlich! Ich muss gleich los zum Elternabend im Kindergarten.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine hübsche Fotostrecke! Die Idee mit den Uhren muss ich mir merken....Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen